Hallo Semper,
Ich glaube ich bin einigen eine erklärung schuldig.
Es geht um meinen Raidplatz wechsel mit Biebelix und den Gilden wechsel mit Biebelux...
Biebelix:
Wohin bist du gewechselt?
Zu Nightforce. Nur Raidplatz!
Warum bist du gewechselt?
Das hat mehrere Gründe.
Zu ersten, die Raid Tage... im gegensatz zu den Sempers wird dort nicht 2 mal sondern 5 mal die Woche geraidet.
Dazu muss man nicht 2/5 oder 3/5 teilnehmen sondern hat freie Wahl.
Zum zweiten, ist das sehr zuvorkommend für mich da ich durch meinen Beruf, ziemlich unterschiedliche Spieltage/zeiten habe und dadurch die moglichkeit besitze die woche aufjeden fall mal Raiden gehen zu können.
Zum Dritten, das Raidbündniss... Mémento Mori... Manche/viele sind im Raid nicht bei der sache und gehen undiszipliniert an Boss kämpfe! Sei es schreien im TS oder Gespräche über irgentwelche Freizeit Aktivitäten. Das führt zu nix und wenn doch dann nur zu Wipes... Und Wipen aus solchen Gründen... versaut mir den spielspaß.
Bleibt es bei dem Raidplatz oder wirst du die Gilde wechseln?
Mit Meinem MAIN Biebelix werde ich definitiv die Gilde niemals Wechseln! Punkt!
Wer meine Bewerbung bei Nightforce gelesen hat weiß warum.
Biebelux:
Warum bist du mit Biebelux aus der Gilde?
Weil die Raidleitung bei Nightforce wollte das ich irgentwie etwas präsent in der Gilde bin und wenigstens mit einem Twink wechseln sollte.
Ich entschuldige mich bei den Leuten, fals sie sich irgentwie auf den schlips getreten gefühlt haben ( hab den satz ned hinbekommen ) xD.
Ich hoffe alle fragen sind beantworten !
Mfg
Der
Wundervolle
Biebel