Semper Fideles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Semper Fideles
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenraidtag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kümmel




Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Raunheim
Anmeldedatum : 28.02.08

Gildenraidtag Empty
BeitragThema: Gildenraidtag   Gildenraidtag I_icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:49 am

moin moin,

es wird jetzt jeden montag einen raidtag für alles mögliche geben. neben den beiden ulduar tagen soll dies eine möglichkeit sein ein paar inni's oder wenn genug spieler zeit haben auch mal naxx zu gehen. eingeladen werden alle semper's also auch twinks, wenn also einer eine inni machen möchte bescheid sagen und wir schauen was machbar ist. dies ist auch eine möglichkeit mal eine inni zu lei"d"en oder mal sein glück als tank,heiler oder dd in der dualskillung zu testen. also ran an den speck.

gruß
kümmel
Nach oben Nach unten
Zaronas




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.11.08

Gildenraidtag Empty
BeitragThema: Re: Gildenraidtag   Gildenraidtag I_icon_minitimeMi Jun 03, 2009 12:18 pm

Hihi Kümmelschen,

finde ich pers. ne gute Idee. Werde aber leider nicht jeden Montag können (ist ja denke ich auch net Sinn und Zweck :-))

Vielleicht kann ich ja weng OVERHEALEN (was nen Wort :-P).

Grüßle
der unantastbarste, gutaussehendste, standfesteste ( affraid <-- Reaktion der Frauen :-P)

ZARONAS
Nach oben Nach unten
Flyingbullet

Flyingbullet


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 32
Ort : Raunheim
Anmeldedatum : 02.03.08

Gildenraidtag Empty
BeitragThema: Re: Gildenraidtag   Gildenraidtag I_icon_minitimeSa Jun 06, 2009 3:15 pm

Also ich finds super.
Bin in Ulduar oft mit einem Großteil Mementos on Tour und vermisse daher Gildenaction.
btw: Mhani heilt sich schon mal die FInger warm ... Wink
Nach oben Nach unten
Edo




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.03.09

Gildenraidtag Empty
BeitragThema: Re: Gildenraidtag   Gildenraidtag I_icon_minitimeSa Jun 06, 2009 8:49 pm

HOihoi,

werd mit in zukunft den Tag auch voll freihalten.

gruß edo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenraidtag Empty
BeitragThema: Re: Gildenraidtag   Gildenraidtag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenraidtag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fideles :: Öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: