Thema: Ein kleines Geheimnis... Fr Feb 29, 2008 7:13 pm
Hallo, ich werde mich jetzt outen und gestehe, ich bin süchtig. Aufgefallen ist es mir schon bei den letzten Raids und mein Verlangen wurde nach jedem Raid größer... Was mich aber entgültig zu der Einsicht brachte sind die folgenden Ereignisse während des letzten Raids....Eine Hand umklammert die Maus, der Raum ist dunkel und der erste Boss wird in Angriff genommen.. Ich bin nervös, jetzt geht es los...meine Nerven sind zum zerbersten angespannt, Go.....kurze Zeit später sollte der Boss Geschichte sein... kleine Schweißperlen bilden sich auf meiner Stirn...die linken Fingerspitzen finden ihr Ziel nicht...nein, wie kann das sein.... Ich habe die Jogi Bussi´s in der Küche stehen lassen!!! Ja, ich gebe es zu, ich kann ohne meine Yogi Bussi´s nicht mehr vernünftig spielen... Wie, Ihr kennt die Yogi Bussi´s nicht...was hilft Euch denn über den Raid? Jetzt geht es mir besser, Euer Neo
Flyingbullet
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 33 Ort : Raunheim Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Yogi Bussis Di Feb 03, 2009 5:57 pm
Also bei mir gibts keine Yogi Bussis, bei denen man sich rausreden kann das die doch mit viel Yogi und wenig Fett sind... Bei mir gitbs Schoki. Viel Schoki. Und am liebsten die großen Tafeln vom Feinkost Albrecht (Deckname für Aldi). Die 200g Klötzchen und am besten Rahm-Mandel oder auch Traube-Nuss... Ich erinner mich dran dass wir vor der Großwittwe standen... da hab ich die Tafel angeknabbert... Die Schoki is gelichzeitig wie die Großwittwe down gegangen... oO da war ich mir selbst n bissl unheimlich. und von so viel Schoki bekommt man ja bekannter maßen viel Doscht, wie man bei uns sagt. Der muss dann mit wunderbarer klater Milch gelöscht werden. Also während die glücklichen ihre neuen Epics anziehen leg ich auf andere Weise ganz ordentlich zu.
Zaronas
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Ein kleines Geheimnis... Mi Feb 04, 2009 11:15 am
Also bei mir gibts nur Karotten und Äpfel beim Raid
Und natürlich Wasser dazu.
Ne Spaß ab und zu ein paar Chips aber hauptsächlich Zigaretten^^
Gruß Zaro
Kümmel
Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Raunheim Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Suchti's Do Feb 05, 2009 10:43 am
Moin Mädels,
also die Verbindung von einer Tafel Ritter Sport Vollnuss mit einer Dose Cashew-Kerne ist der Hammer, hilft über den ein oder anderen Whipe hinweg. Und dazu ein Fläschen Schöfferhofer Grapefruit hehe
Grüßle Kümmel
Zaronas
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Ein kleines Geheimnis... Do Feb 05, 2009 10:50 am
Boah Kümmel pfuideifel. Bist du schwanger?
Biebel
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 35 Ort : Rüsselsheim Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Ein kleines Geheimnis... So Feb 08, 2009 8:50 pm
Viel Redbull anders geht das garned... naja und den dünnpfiff muss ich halt in kaufnehmen !
Lightspeed
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Ein kleines Geheimnis... Mo Feb 09, 2009 8:52 pm
JO so tolle Sachen gabs füher bei mir auch - jogi`s , schocki, bretzeln usw. .......!! Alkohol - auf fränkisch - weinschorle!!! Bin jetzt leider auch auf dem Gesundheitstrip und halt mich an äpfeln und so zeugs
gruß
Lighti
Retznuk
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: Ein kleines Geheimnis... So Feb 15, 2009 12:59 am
Am Gewicht merkt man das aber noch nicht Lighti Cashews und ein Helles dazu ist die richtige Wegzehrung!