Semper Fideles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Semper Fideles

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Mal ein Kleiner vorschlag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cons/haui

Anzahl der Beiträge : 19

Mal ein Kleiner vorschlag Empty
BeitragThema: Mal ein Kleiner vorschlag   Mal ein Kleiner vorschlag I_icon_minitimeSo März 02, 2008 12:02 am

Hallo liebe mit Gilden Mitglieder ! habe mal ein bisschen nachgedacht wie wäre es eig. semper mal in Gruul zu sehen ..... es kann sein das viellt ein paar klassen fehlen ...Ja und ?! dann suchen wir halt noch ein paar leute auf unserem server die mit uns mit raiden wollen.... und wegen dem equip kann man ja 2 gruppen bilden das immer in kara gegangen wird ... die restlichen 5 gehen mit den anderen nur ab und zu mit weil sie schon einen raid haben oder weil sie genug equip haben....

Ein paar antworten wären nett

Mfg Haui
Nach oben Nach unten
Neopan
Admin

Anzahl der Beiträge : 38

Mal ein Kleiner vorschlag Empty
BeitragThema: Das trifft sich gut...   Mal ein Kleiner vorschlag I_icon_minitimeSo März 02, 2008 2:03 pm

Hallo Consun,
das Du dieses Thema anschneidest trifft sich sehr gut, weil ich gestern von einer Gilde angesprochen
bin(Namen möchte ich noch nicht nennen), die gerne mit uns zusammen nach Gruul, Schlangenschrein und
Festung der Stürme zusammen gehen möchten. Wenn das gut klappt kann es bestimmt auch weitergehen.
Eigentlich warten sie nur noch auf unser Jawort und es kann losgehen. Mit Kara läßt sich da bestimmt auch
etwas drehen, wenn das Eqip noch etwas zu wünschen übrig läßt.
Ich möchte das aber erst im Gildenrat abklären und dann werde ich im Forum eine Umfrage starten, an der
sich dann bitte alle Interessierten beteiligen sollen, ob es da zu einer Partnerschaft kommen soll.
Das soll jetzt erstmal reichen, spätestens Montag aber denke ich wissen wir mehr.
Ich hoffe Consun, das ich Deinem Anliegen schon mal damit etwas entgegen komme.

Bis später, Euer Neo
Nach oben Nach unten
https://semperfi.forumieren.de

Mal ein Kleiner vorschlag
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fideles :: Öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: