Semper Fideles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Semper Fideles

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bekanntmachung bitte lesen !!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tramii

Anzahl der Beiträge : 15

Bekanntmachung bitte lesen !!! Empty
BeitragThema: Bekanntmachung bitte lesen !!!   Bekanntmachung bitte lesen !!! I_icon_minitimeMi März 19, 2008 5:15 pm

Hi Leute,

wie sicher manche mitbekommen haben werde ich die nächste zeit einen Charaktertransfer mit meinem geliebten Druiden Tram durchführen...Das ganze hat folgenden Grund :ein sehr guter Freund von mir zieht nach den Sommerferien weg un ich möchte unbedingt den Kontackt aufrecht erhalten mit ihm und da er auch WoW spielt werde ich dann meinen Druiden auf seinen Server (Durotan) transen. Damit ich dann mit ihm noch zeit verbringen kann Crying or Very sad . Ich bin kein großer redener aber als langjähriges Mitglied von euch denke ich ihr verdient eine ausführliche Erklärung. Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen und diese Entscheidung ist mir keinesfalls leicht gefallen, aber immerhin lasse ich meine zahlreichen Twinks zurrück damit ich euch nicht ganz verloren gehe Twisted Evil .

Ich wünsche euch allen alles gute und haltet die Ohren steif^^

Euer Druide Tram Very Happy
Nach oben Nach unten
Abu

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Bekanntmachung bitte lesen !!!   Bekanntmachung bitte lesen !!! I_icon_minitimeMi März 19, 2008 5:55 pm

dann viel erfolg da drüben. evtl kommt ihr ja beide zurück? hab gehört, auf durotar essen sie dudu´s gern gegrillt, also vorsicht.
wirst uns fehlen. aber deine twinks sind ja noch da...(noch)

gruß
abu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bekanntmachung bitte lesen !!!   Bekanntmachung bitte lesen !!! I_icon_minitimeMi März 19, 2008 6:10 pm

finde ich sehr schade Sad

mach uns da drüber keine schande und viel erfolg!
Nach oben Nach unten
Garon

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Sucht ihr noch nen member ?   Bekanntmachung bitte lesen !!! I_icon_minitimeMi März 19, 2008 10:27 pm

Hallo mein (car) name ist Garon !
Ich bin durch Genesha (hoffe das ich das jetzt richtig geschrieben habe) auf eure Gilde gekommen !
Da ich bis jetzt nur ohne Gilde durch die weiten von wow reiten durfte , wollte ich mich mal nach einer guten Gilde umsehen !
Und Ganesha die mir andauernt hilft , meinte , dass ich mich ja mal anmelden könnte !
Würde mich über ein mb freuen...

MfG Garon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bekanntmachung bitte lesen !!!   Bekanntmachung bitte lesen !!! I_icon_minitimeDo März 20, 2008 9:29 am

hallo,

du suchst eine gute gilde??? hmmm so spontan fällt mir keine ein Laughing

trag dir mal abuelmod, sisila, neopan, kümmel in die freundesliste ein. die können dich in die gilde laden...

alllerdings kann ganesha auch einfach mal einen ansprechen wenn ihr bei on seid und ihn bitten dich zu laden, das ist die einfachste möglichkeit. bei uns muss man sich nicht bewerben oder anmelden :-)
Nach oben Nach unten
Holin

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Bekanntmachung bitte lesen !!!   Bekanntmachung bitte lesen !!! I_icon_minitimeDo März 20, 2008 1:10 pm

schade tram, das du uns verlässt...
viel spass auf dem anderen server...
vllt kommt ihr ja beide wieder zurück?
würde mich freuen :-)
vernachlässige deine twinks nich so ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.dogge-heros.de/
Tramii

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Bekanntmachung bitte lesen !!!   Bekanntmachung bitte lesen !!! I_icon_minitimeDi März 25, 2008 2:05 am

3ach ja für leute die mich im arsenal besuchen möchten ich musste meinen namen auf trám ändern^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bekanntmachung bitte lesen !!!   Bekanntmachung bitte lesen !!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung bitte lesen !!!
Seite 1 von 1