Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 31 Ort : Raunheim Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Endlich weg! Di Apr 15, 2008 4:19 pm
Hallo liebe gildenmitglieder ...! Ich habe es endlich geschafft mal eine längere zeit ohne wow auszukommen ... das wird auch jetzt so bleiben da ich mich mehr auf mein richtiges leben konzentrieren will ... ich bin 15 und finde ich sollte echt nicht den ganzen tag vor der bildröhre hocken .... es gibt im mom echt viele sachen die mir wichtiger sind .... 1. schule 2. mein roller : P und noch ein paar andere sachen... es ist klar das ich ab und zu mal mit gekko einloggen werde und wenn ich mal lust habe hole ich mir auch mal eine gamecard und dann komme ich auch wieder mit cons nur es ist viel zu teuer auf dauer ich muss im mom meinen spit bezahlen und das reicht mir erst mal von den kosten !!!
ICH WERDE EUCH VERMISSEN
Cons : )
Abu
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 58 Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Endlich weg! Di Apr 15, 2008 4:48 pm
Dann viel Spass im RL, Cons.
Und grüß mal Gekko, der soll mal wieder selbst in den alten Palarock schlüpfen.^^
Und wenn du mal mit deinem Roller in der Nähe von Würzburg unterwegs bist (kicher), dann schau doch mal vorbei.
Gruß Abu
Gast Gast
Thema: Re: Endlich weg! Mi Apr 16, 2008 8:13 am
was ist ein roller? was ist ein richtiges leben?? ^^
also cons, hau rein!!! und denk dran, immer nur einen hasen auf dem roller mitnehmen :-) wünsch dir viel spass und lass dich als mal blicken!!!
Laylah
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Endlich weg! Mi Apr 16, 2008 8:56 am
Alfiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich werde Dich auch sehr vermissen, aber wir haben es ja zum Glück nicht weit. Sehen uns sicher noch in diesem Jahr und spät. wenn du den Roller gegen ein Auto austauschst, klappts noch besser ;-)
Lass Dich feste drücken
Deine Tante Lay :-)
Kümmel
Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Raunheim Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Endlich weg! Mi Apr 16, 2008 10:19 am
hallo cons,
super sache das. für so einen flitzer gibt es ja auch super rüssi ich wünsche dir viel spass und schau mal wieder bei uns vorbei, können ja mal ne runde drehen ^^
gruß andreas
Tramii
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 32 Ort : Raunheim Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Endlich weg! Fr Apr 18, 2008 2:52 pm
Echt schade dass du aufhört mann
Aber zum glück gehn wir ja auf die selbe schule dann kann ich dich noch weiter knechten
naja wünsch dir viel erfolg im RL und du weisst jetz wo ich weiß dass du n Roller hast fährste mich absofort jeden Tag zur Schule oder es gibt saures
aber trozdem werden dich vermissen
Cons/haui
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 31 Ort : Raunheim Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Endlich weg! So Apr 20, 2008 6:44 pm
danke leute : ) tram ... ich will mein roller nicht tieferlegen o.0
Gast Gast
Thema: Re: Endlich weg! Di Apr 22, 2008 1:47 pm
genau, wer will schon so nen dicken bären hinter sich sitzen haben ^^
Abu
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 58 Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Endlich weg! Di Apr 22, 2008 2:10 pm
du hast den dicken bären wohl lieber vor dir sitzen drahti?