Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 32 Ort : Raunheim Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Es kotzt mich manchmal echt an Di Mai 06, 2008 8:52 pm
......Dass wenn ich mal mit meinen Twinks nach hilfe frage nur auf Ablehnung stoße. z.b erst heute mit meinen Schamanen habe ich gefragt ob sich viell einer erbarmen kann und mit mir Kral geht den 2ten Boss legen weil ich keine grp gefunden hab un die Axt brauche. zuerst wurde ich ignoriert als ich dann ein zweites mal gefragt habe musste ich mir noch ein dummes Kommentar anhören. Das schlimme finde ich dass ich mit meinen chars fast immer zur stelle bin wenn wer Hilfe brauch.....aber wenn ich mal frage werde ich ignoriert. Wurde nicht einmal gesagt das unsere Gilde immer Zeit für die hat die Hilfe benötigen ?? Ich will jetz net weiter rumweinen oder euch zur sau machen is das letzte was ich will aber ich hoffe der ein oder andere wird mal darüber nachdenken.....
MFG Tram
Abu
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 58 Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Es kotzt mich manchmal echt an Mi Mai 07, 2008 8:59 am
da muss ich dir leider recht geben, tram! leider reißt das in letzter zeit bissl ein. also denkt doch bitte mal wieder mehr im teamgeist. denn....wer hilft dem wird auch geholfen. und wow macht erst dann sinn, wenn man sich auch auf andere verlassen kann. prost. :-)