Hallo,
gestern haben sich ein guter Freund und ich uns mal ausgiebig mit der neuen Spiel "Age of Conan" auseinandergestzt,
bzw. es mal einen Tag zusammen angespielt.
Für Leute, die eh schon am zweifeln sind, ob Wow noch etwas für sie ist, weil man hat das meiste ja schon gesehen und
es passiert nichts Neues mehr, kann das neue MMORPG schon eine gelungene Alternative sein.
Nach einem Tag intensiven Spielens kann man sicherlich noch nicht genau sagen, ob es an Wow herankommt, aber es
scheint schon sehr gut durchdacht sein.
Es geht halt realistischer in dieser Spielwelt zu, was die zu bekämpfenden Lebewesen angeht, nicht so wie die in Wow vorkommenden Fantasywesen, die Welt ist auch insgesamt eher grauer und nicht so in Bonbonfarben eingepackt, ist dabei
aber absolut detailiert im gesamten Erscheinungsbild.
Damit das jetzt nicht zu einer Art Spieletest ausartet, ich aber nicht drumhin komme dieses neue Spiel einmal anzusprechen,
hier meine persöhnliche Meinung. Das Spiel ist sehr gut, da ich aber eher auf Bonbons stehe bleibe ich bei Wow, glaube
aber, das sich doch eine Menge Wowspieler diesem neuen Spiel zuwenden werden, da es ihrem Geschmack halt eher
entspricht und sie mal wieder Lust auf etwas neues haben.
Bleibt halt noch "Warhammer online" abzuwarten, dessen Fangemeinde schon jetzt nicht zu unterschätzen ist.
Bis später, Euer Neo^^