Semper Fideles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Semper Fideles

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

ICH KOMME WIEDER ZURRÜCK!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tramii

Anzahl der Beiträge : 15

ICH KOMME WIEDER ZURRÜCK!!!! Empty
BeitragThema: ICH KOMME WIEDER ZURRÜCK!!!!   ICH KOMME WIEDER ZURRÜCK!!!! I_icon_minitimeSo Jun 22, 2008 4:16 am

Hallo Leute

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt hab ich ja mitn Tram den Server gewechselt. Aber da mich vor ein paar Tagen die Nachricht ereilt hat dass sich meine Raidgilde auflöst habe ich mich jetzt entschlossen meine Sachen zu packen un wieder zu meinen Wurzeln zurrück zu kehren Very Happy . Mein Duide kann sich vor vorfreude kaum noch halten und so gehts mir auch Wink Im laufe der Ferien werd ich nun den Charaktertransfer auf ein neues einleiten und hoffen dass mein druide heil bei euch wieder ankommt..... das heisst CYA Durotan und HALLO Dun Morogh afro
Nach oben Nach unten
Jadee

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: ICH KOMME WIEDER ZURRÜCK!!!!   ICH KOMME WIEDER ZURRÜCK!!!! I_icon_minitimeMo Jun 23, 2008 1:09 am

welcome back!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ICH KOMME WIEDER ZURRÜCK!!!!   ICH KOMME WIEDER ZURRÜCK!!!! I_icon_minitimeMo Jun 23, 2008 9:41 am

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, geil!!!

der bettvorleger ist wieder da ^^

schön das du wieder zurück kommst!!!
Nach oben Nach unten
Abu

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: ICH KOMME WIEDER ZURRÜCK!!!!   ICH KOMME WIEDER ZURRÜCK!!!! I_icon_minitimeMo Jun 23, 2008 12:29 pm

dann sind ja deine 354 chars auf dun wieder vereint. freut mich (und nicht nur für deine chars).

wb trami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ICH KOMME WIEDER ZURRÜCK!!!!   ICH KOMME WIEDER ZURRÜCK!!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

ICH KOMME WIEDER ZURRÜCK!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fideles :: Öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: