Semper Fideles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Semper Fideles

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kara clear!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Kara clear!!! Empty
BeitragThema: Kara clear!!!   Kara clear!!! I_icon_minitimeMo Jun 23, 2008 1:09 pm

meine gratulation an die, die dazu beigetragen haben alle bosse in kara in die knie zu zwingen. am 20.6. war es soweit, mit nethergroll lag im 5 versuch auch endlich der letzte kara boss zu unseren füssen.
das die truppe sehr gut ist, sieht man wie schnell die beiden letzten bosse nur angegangen wurden bis sie geschichte waren.
nochmal ein dickes lob für die gute arbeit und ein dickes dankeschön an unseren raidleiter abu der uns dahin geführt hat.

cheers cheers cheers

SEMPERS: Kara CLEAR!!! bounce
Nach oben Nach unten
Flyingbullet

Flyingbullet

Anzahl der Beiträge : 45

Kara clear!!! Empty
BeitragThema: Re: Kara clear   Kara clear!!! I_icon_minitimeMo Jun 23, 2008 1:29 pm

Joohoo!
Schließ mich Drathi vollkommen an!
Hat wahnsinnig Spaß gemacht den ollen Drachen auf die Bretter zu schicken!
Danke allen die dazu beigetragen haben, ich freu mich auf noch ein paar gesunde Kara-Raids mit euch!
Wink
Nach oben Nach unten
Jadee

Anzahl der Beiträge : 22

Kara clear!!! Empty
BeitragThema: Re: Kara clear!!!   Kara clear!!! I_icon_minitimeDo Jun 26, 2008 7:42 pm

Dann gratuliere ich auch mal! cheers

Ist ein tolles Gefühl, oder? Gerade wenn man es sich selbst erarbeitet hat. Kenn ich nur zu gut.

FETTES GZ an alle Beteiligten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kara clear!!! Empty
BeitragThema: Re: Kara clear!!!   Kara clear!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kara clear!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fideles :: Öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: