Semper Fideles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Semper Fideles

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gildenränge und Gildenbank

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tramii

Anzahl der Beiträge : 15

Gildenränge und Gildenbank Empty
BeitragThema: Gildenränge und Gildenbank   Gildenränge und Gildenbank I_icon_minitimeDo Aug 07, 2008 9:51 pm

Hi leute,

Zum Thema Gildenränge ist es meiner Meinung nach...sag ich jetz ma unkomfortabel gemacht worden ich weiss dass wir es schon mehrere Jahre so machen aber in letzter Zeit hab ich es sehr stark gemerkt...Und zwar wärs meiner meinung nach am besten bzw besser wenn wir die gildenränge anstatt nach Levelhöhe nach Zugehörigkeitsdauer oder persöhnlichkeit machen könnten das heisst wenn jetz z.b wer schon mehrere Monate oder sogar jahre unserer Gilde angehört oder einen vertrauenswürdigen Eindruck macht wärs doch besser wenn er dann Rechte zum inviten und zugriff auf unsere Gildenbank bekommen würde. Denn in letzter höre ich immer öfter im Gildenchat "is wer on der inviterechte hat ? würde gern n Freund von mir inne Gilde einladen..." ich sag jetz net dass jeder inviterechte bekommen sollte aber es sollten doch schon mehrere Rechte zum inviten bekommen damit so vorfälle minimiert werden.

So und jetz zur Gildenbank:

wie schon oben erwähnt sollten die Gildenbankrechte nach Zugehörigkeitsdauer vergeben werden, den es liegt find ich SEHR viel Müll auffer bank der die Plätze verstopft für andere Sachen..da wärs eigentlich eine bessere Lösung wenn die Leute die schon ne zeit lang inner Gilde sin Bankrechte bekommen damit man net die ganzen Gildenkollegen abklappern muss um zu fragen ob man was abheben dürfte...

Das wars von meiner Seite^^ freu mich über jede Antwort Very Happy Euer Trami pig
Nach oben Nach unten
Kümmel

Anzahl der Beiträge : 36

Gildenränge und Gildenbank Empty
BeitragThema: Gildenränge   Gildenränge und Gildenbank I_icon_minitimeMo Aug 11, 2008 10:30 am

hallo tram,

was das einladen von neuen spielern angeht habe ich so meine eigene meinung. ich hätte es gern, dass sich spieler die unserer gilde beitreten möchten erstmal bewerben. wir sind schon dabei dieses thema im gildenrat zu besprechen, aufgrund von ferien und urlaub wird es wohl noch einen moment dauern bis es zu einer entscheidung kommt. aber danke für die vorschläge, vielleicht kann ja das ein oder andere auf dem gildentreffen geklärt werden :-).
bis dahin
gruß kümmel
Nach oben Nach unten

Gildenränge und Gildenbank
Seite 1 von 1