Semper Fideles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Semper Fideles

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Semper Raids - Neubeginn

Nach unten 
+9
Lightspeed
deepi
Thorwinn
Kümmel
Flyingbullet
Biebel
Gurthang
Zaronas
Abu
13 verfasser
AutorNachricht
Abu

Anzahl der Beiträge : 87

Semper Raids - Neubeginn Empty
BeitragThema: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeMo Nov 24, 2008 10:48 am

pust pust...hallo hallo, noch jemand hier...iier...ier...er....r....??? tongue

weg mit dem staub und auf geht's. lasst uns wieder quatschen hier!

es ist zwar noch ein bissl hin, bis wir wieder zusammen raiden können, ich möchte aber den vorlauf nutzen hier schon mal diesbezügliche meinungen/anregungen zu sammeln.

also lightspeed, kosar (arthuros) und ich haben beschlossen, wieder einen/mehrere raids zu organisieren und zu leiten.

als fortsetzung des kara-runs dachte ich (und lighti denkt ja eh immer das gleiche wie ich^^) wieder an die termine mittwoch und sonntag. laden wäre dann ab 20 uhr. angestrebter beginn sollte 20:30 sein. ende (erfahrungsgemäß) zwischen 0:00 und 0:30.

kosar, ziehst du wieder was mit deinen engeln auf, oder sollen wir "verschmelzen"?

ich bin momentan auf der suche nach der geeigneten plattform. eine option wäre wieder mmocluster. dann jedoch als "neubeginn", da lighti und ich ja von "subversiven" mächten aus dem von uns geleiteten forum/raid geworfen wurden. Mad
alternativ dazu hat neo (moonfee) eine andere möglichkeit vorgeschlagen, diese werde ich in näherer zukunft mal antesten.

genug gelabert....wer wäre generell dabei? "legionäre" wie bartoxs sind natürlich wieder herzlichst willkommen!
zu den terminen werde ich dann noch eine gesonderte abfrage starten, hier geht's mir nur um das allgemeine interesse an semper raids.

gruß
abu

ps: eine bitte nachträglich an die "neuen" in der gilde, mit denen ich leider NOCH nicht so viel zusammen gemacht habe. schreibt doch auch euren char mit rein, mit dem ihr mitkommen würdet. incl tendenz (dd, heal, tank, pausenclown^^).

Zuletzt von Abu am Di Nov 25, 2008 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaronas

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeMo Nov 24, 2008 12:10 pm

Hiho,

also ich bin gerne dabei, egal ob Moonkin, Resto oder Feral, was halt gebraucht wird.

Btw Foto von dir Abu? ---> pig

Gruß Zaronas aka Matze
Nach oben Nach unten
Abu

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeMo Nov 24, 2008 12:18 pm

Zaronas schrieb:
Hiho,

also ich bin gerne dabei, egal ob Moonkin, Resto oder Feral, was halt gebraucht wird.

Btw Foto von dir Abu? ---> pig

Gruß Zaronas aka Matze

lol, jo matze. bist ja auch "verewigt" hier: afro
du weist ja nach Basketball siehst aber eher so aus: elephant

gruß
abu
Nach oben Nach unten
Gurthang

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeMo Nov 24, 2008 8:58 pm

Bis Level 80 ist ja noch bissl hin... geek !!! Aber natürlich wäre ich gerne bei den bekannten "Mittwoch/Sonntag" Raids dabei (falls mir natürlich eine Nachtschicht nen Strich durch die Rechnung macht Sad )

Die normalen Inst bis jetzt, klappen ja ganz gut u machen nen heidenspaß, gell matze tongue Kürschner-Amateur....

Grüße an alle......

Gurti king
Nach oben Nach unten
Biebel

Biebel

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 1:30 pm

Hallo hier is Euer Wundervoller .... flower ... genau Biebelix ! Freue mich sehr über diesen Post... und hoffe wir kommen innerhalb der sempers weiter wie damals Kara ^^ sehr sehr sogar... So fern es meine Beruflichen aktivitäten ermöglichen, versuche ich an jeden Raid Teilzunehmen und euch unterstützen! Wird Bestimmt ein Heidenspaß ! GL and HF
Nach oben Nach unten
Flyingbullet

Flyingbullet

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Semper Raids - reloaded   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 2:01 pm

Heydyho!
Also ich wäre supergern dabei und wenn es terminlich geht bin ich auf jeden Fall dabei, meine Kugeln werden den Bossen nur so um die Rübe fliegen!

Fly ist klassischer MM, wollt da auch nix dran ändern, wenns Not tut tu ichs Wink

Nur der Termin Mi ist bei mir nach wie vor ein absolutes No-Go. Sad

Wenn das bei den anderen jetzt schon so eingefleischt ist, dann muss ich damit leben, aber hab n bissl auf was neues spekuliert & gehofft, allerdings klärt sichd dass dann ja mit der gesonderten Terminbesprechung.

Ich freu mich irre auf die Raids mit euch!

Felix aka Fly
Nach oben Nach unten
Abu

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 2:42 pm

natürlich bin ich guter hoffnung, dass wir sogar zwei eigenständige raids zusammen bekommen.

zb:

1. raid: mittwoch u. sonntag
2. raid: freitag und montag (o.ä.).

wie man dann mit den dkp umgeht wäre noch zu klären. auch wer dann den anderen raid leitet/organisiert. deshalb auch jetzt schon diese "interessenabfrage". wenn genügend interessenten vorhanden sind für 2 raids. why not?

ich denke ein wechsel innerhalb der gruppen stellt kein problem dar.

uns schwebt natürlich ein langfristiger plan bzgl. 25er-inis vor. aber das ist dann halt auch organisatorisch ein ganz anderer aufwand.
also noch musik aus weiter ferne (aber ich kann sie schon ganz leis hören^^).

gruß
abu

ps: bitte diese diskussion weitersagen, alle sempers sind gefragt!!!
Nach oben Nach unten
Kümmel

BeitragThema: Raids   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 12:48 pm

Halli Hallo,

natürlich ist der alte Kümmel bei den Raids dabei. Was die Termine angeht, wie gehabt ist mir egal da ich ja Schicht habe.
Ich würde wieder auf heilung skillen, ausser wir brauchen etwas anderes für den Raid.

Gruß Kümmel

P.S.: Am liebsten mit dem Wundervollen .... flower ...... Biebelix

lol!
Nach oben Nach unten
Thorwinn

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeDo Nov 27, 2008 1:25 am

Auch ich bin darbei leider arbeite ich auch in schichten so das ich nicht immer kann
kann als dd Tank oder heiler mit je nach dem was gebraucht wird
Nach oben Nach unten
deepi

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeDo Nov 27, 2008 1:00 pm

HAllo zusammen auch ich währe gerne dabei als tank oder dd ( feral ) über healk müssten wir diskutieren.

Für alle die mich noch nicht kennen ich bin der Andreas komme aus der Schweiz und habe ab wow stat auf Frostmourne begonnen und nach einem 3/4 Jahr pause nun hier wieder begonnen.
Grüssle aus der Schweiz
Nach oben Nach unten
Abu

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeDo Nov 27, 2008 1:05 pm

willkommen im club deepi.

ein eidgenosse kann ja die gemeinschaft nur stärken!

über heilung müssen wir nicht diskutieren (wenns dich beruhigt^^), da dürften wir gut versorgt sein. dd oder tank klingt schon seeeehr sinnvoll
Nach oben Nach unten
Lightspeed

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeFr Nov 28, 2008 2:17 pm

Hi Leute,

da ich mich mit Abu schon abgesprochen habe - komme ich mit der Antwort auch etwas später!!! sunny Ich freue mich riesig wieder auf gemeinsame Raidabende mit euch und natürlich auf viel Spaß!!! ( Auch wenn man mal nur w.....) Wenn alles so klappt auch wieder in der Leitung!! Ich wünsche allen noch frohes Leveln - und super Loots cheers

Grüße

Lighti
Nach oben Nach unten
Arthuros

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeSa Nov 29, 2008 1:40 pm

juhuhu klar bin dabei sind ja schon verschmolzen darum passt es schon beeile mich um lvl up zu machen und aufzuhollen^^
Nach oben Nach unten
Cescharin

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeMo Dez 01, 2008 5:40 pm

Also eure Cescharin ist natürlich auch von der Partie wenn es um Raids geht.

Im Moment habe ich nur gegen den Montag was, da ich an dem Tag eingefleischen Squashsport habe von 20.00 bis open End.
Sonst kann ich ann allen Terminen ausgenommen es wird am nächsten Tag ne Arbeit geschrieben.

Klar das ich wieder eine der Heiler Rollen übernehme. Scheint mir besser zu liegen als Tank, oder DD.

Werde aber schon mal vorab versuchen in ein Paar Raids zu kommen um mich schon auszustatten.

Erklärtes Ziel ist im Moment Hero fähig zu werden.
Nexus soll dann so der anfang sein.

Gruß die Cescharin Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Abu

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeMo Dez 15, 2008 11:31 am

ok, damit schließe ich die "vorabbewerbung" ab. denke wir haben eine schlagkräftige truppe zusammen.

schade nur, dass es hier besucher gibt, die zwar reinschauen, sich aber weder an- noch abmelden. naja, kann ich nicht ändern. egal. gehe aber davon aus, dass diese "ehemaligen" raidkollegen nicht mehr mit uns zusammen loslegen wollen.
das muss ja jeder für sich selbst wissen. nur ein kurzes "ich bin nicht dabei" wäre zumindest drin gewesen, oder?

ich denk, wir können dann so ab mitte januar, evtl schon vorher naxx mal antesten.

ich such mom noch nach ner plattform, auf der wir den raid organisieren können. mmocluster bietet leider naxx als event noch nicht an. hab ja noch bissl zeit^^.
Nach oben Nach unten
Abu

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:17 am

also folgende interessenten haben sich gemeldet:

HEAL:
- Kümmel - Pala
- Cescharin - Baum
- Naxxramas (oder DD^^) - Priester (mit dir kann uns in der ini ja nix passieren, ist ja nach dir benannt Laughing ) oder Hexer
- Marita - Priester

TANK:
- Gurthang - Krieger
- Lightspeed - Pala
- Thorwinn (oder HEAL, oder DD^^) - Pala

DD:

- Zaronas (oder HEAL, oder TANK^^) - Eule
- Abuelmod - Jäger
- Biebelix - Mage
- Deepi (oder TANK^^) - Katze
- Flyingbullet - Jäger
- Kosar (oder TANK) - Krieger
- Retznuk - Mage
- Gamer - Schurke
- Thorben - Schattenpriester oder als Hexer
- Livanna - Eule

manche müssen lvl-technisch noch bissl gas geben, wird aber schon werden.

wenn ich jemanden vergessen hab, bitte melden!
entschuldigung dafür vorweg.

gruß
abu
Nach oben Nach unten
Zaronas

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeDi Dez 16, 2008 4:17 pm

Eigentlich ein nettes Setup.

ich kann mich an einen Herrn Abu erinnern, der wie ich hier begonnen hab gesagt hat: "Hexxer brauch mer net, ham mer genug" und ich hätte doch so gerne nen Hexxer gespielt :-(

Gruß Zaro
Nach oben Nach unten
Abu

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeDi Dez 16, 2008 4:31 pm

hä? was? ich?

hab ich meines wissens nicht gesagt. oder einer von uns war bedüdelt.

hatten eigentlich nieee viele hexer bei uns. nur 2 oder 3.
Nach oben Nach unten
Arthuros

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeMo Dez 29, 2008 4:35 pm

^da ich nun auch endlcih 80 bin steht einen raid nichts mehr in wege auch wäre es schön gilden interne hero zuplanen versuche gerade mal den raidplaner der scheint nun endlich zu funktionieren^^
Nach oben Nach unten
Vionaa

Vionaa

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeDo Jan 08, 2009 1:53 pm

Auch ich als Healschamy würde mich bereitstellen auch mitzu kommen *grml* alien

zurzeit komm ich auf 2059 zm mit meinen eigenen buffs und 483 mp5, und verbessert sich natürlich noch *gg*
Nach oben Nach unten
Nekrolix

Nekrolix

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitimeDi Jan 20, 2009 3:25 pm

Hab zwar keinen Plan, ob ich hier jetzt richtig bin, wollte mich aber auch mal melden...
Nekrolix wäre dabei, wenn es um Raids geht :-).

Werde jetzt regelmässig mit meinem Blut DK dabei sein und würde gerne mit Euch n
paar Bosse legen.

Gruß,
Keulbert ... aehh... Nekrolix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Semper Raids - Neubeginn   Semper Raids - Neubeginn I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Semper Raids - Neubeginn
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fideles :: Öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: