Semper Fideles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Semper Fideles

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Lvl up - jetzt ist´s vorbei

Nach unten 
+3
Kümmel
Zaronas
Abu
7 verfasser
AutorNachricht
Abu

Anzahl der Beiträge : 87

Lvl up - jetzt ist´s vorbei Empty
BeitragThema: Lvl up - jetzt ist´s vorbei   Lvl up - jetzt ist´s vorbei I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 10:39 am

es ist passiert. wir haben den ersten 80er unter den sempern.

GZ BIEBEL!!!!!! cheers

das freut uns fast so sehr wie dich, aber natürlich nicht so sehr wie deine freundin, denk ich.^^

jetzt kannst ja beruhigt dem rest der sempers "unter die arme greifen" (geht halt nur, wenn du dich auf nen hocker stellst, aber imerhin, alter gnom bounce ).

gruß
abu
Nach oben Nach unten
Zaronas

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Lvl up - jetzt ist´s vorbei   Lvl up - jetzt ist´s vorbei I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 11:27 am

GZ

°auch 80 werd will°

Gruß Zaronas
Nach oben Nach unten
Kümmel

BeitragThema: Wie   Lvl up - jetzt ist´s vorbei I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 12:51 pm

GZ Biebel sunny

Wie nur ein Char 80 ??

Liebe Grüße

Der Glühweinausgeber
Nach oben Nach unten
Biebel

Biebel

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Lvl up - jetzt ist´s vorbei   Lvl up - jetzt ist´s vorbei I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 7:46 pm

Cooli Thx ^^

Kümmel Kümmel Kümmel

Es war ein mal ein Kleiner Gnom, namens Biebelix. Er kannte keine Grenzen, keine Furcht. Während seiner Heldentaten durchquerte er Kalimdor und das östliche Königreich. Doch damit Nicht genug! Die brennede Legion war im vormarsch, und Illidan bedrohte sein Volk. Er wurde von tat zu tat stärker und stärker. Erkundete jede Ecke der Scherbenwelt. So weit bis Biebelix vor Illidan stand und sprach: "Mach dich ab Flocke, oder ich beiß dir die Eier ab"! Illidan sprach hochnäsig und voller wut: " ihr wisst nicht was euch erwartet" und schrie: "WIIIICHT".... KRAACH, ZAACK ... " jauuuu" ... Eier ab. Illidan war besigt, er nannte ihn Wicht. Selber schuld! Doch dies is nicht das ende. Es machte sich eine neue Bedrohung auf. Arthas, der einst heldenhafte, ist jetzt als Lich King zurück gekehrt und will alles an sich reíßen! Doch Unser Heldenhafte Biebelix, WIRD ihn daran hindern. Er hat Nordend Erforscht und kämpft tapfer gegen die Geißel und sonstigen anhängern des Lich Kings.
Mit seinen Tapferen Sempers Wird er Lich King in die Knie zwingen und den frieden zurück Bringen. Biebelix der Entdecker alias Christoph Columbus alias Elvis alias der Aggro Gnom ... aber vorallem alias Biebelix der Entdecker wird uns Retten!

xD

GeiLe sache! Ach Kümmel Keine Angst ... jetzt is mein Schami dran^^
Nach oben Nach unten
Abu

BeitragThema: Re: Lvl up - jetzt ist´s vorbei   Lvl up - jetzt ist´s vorbei I_icon_minitimeDo Nov 27, 2008 10:00 am

hey biebel. geile sache. bist ja ein echter poet! sehr gelungen dein roman!!!

was mich nur bissl eckelt...du würdest diese stachligen und stinkenden eier in den mund nehmen? pfui.

alles andere klingt ja realistisch...aber das?????
Nach oben Nach unten
Abu

BeitragThema: Re: Lvl up - jetzt ist´s vorbei   Lvl up - jetzt ist´s vorbei I_icon_minitimeDo Nov 27, 2008 10:11 am

und der zweite semper ist 80!!!

GZZZZZZ NAXXXXXX!!!!!!!

jetzt gehts schlag auf schlag. unglaublich.

cesch gib gas, wirst ja wohl der dritte sein, denk ich

gruß
abu

ps: folgendes ist nur für naxx, aber hier sind wir ja unter uns, gelle? Wink
deine flügelchen find ich dodoooool erotisch, ehrlich silent
Nach oben Nach unten
Zaronas

BeitragThema: Re: Lvl up - jetzt ist´s vorbei   Lvl up - jetzt ist´s vorbei I_icon_minitimeDo Nov 27, 2008 10:18 am

Sers und GZ auch an Naxx

@Biebelix

1. Illidian die Eier abbeißen

2. Arthas in die Knie zwingen

Und ich dachte immer Mages zaubern :-P, wenn ihr versteht was ich meine.

Gruß Zaronas
Nach oben Nach unten
Cescharin

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Die 3te wird die Cesch sein   Lvl up - jetzt ist´s vorbei I_icon_minitimeDo Nov 27, 2008 11:35 am

Naja gester hat es nicht mehr gereicht.

Urlaub vorbei und heute um 6.10 raus, da bin ich nicht länger als 0.00 on geblieben.
Wären mir nicht die Quests ausgegangen dann hätte ich es vielleicht auch gestern noch geschafft aber heute ist die 80 fällig.

Zwar auch erst heute abend aber was solls Exclamation

Bin vielleicht so um 16.00 noch kurz on aber weiß noch nicht genau.

Wie schon gesagt GZ an die 2 80er aber keine sorge ich erscheine auch bald affraid

Gruß Cescharin
Nach oben Nach unten
Neopan
Admin

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Da waren es schon drei...   Lvl up - jetzt ist´s vorbei I_icon_minitimeFr Nov 28, 2008 12:38 pm

Ein dickes GZ an unsere ersten drei 80er Biebel, Nax und Ces.
Das Rennen ist aber noch nicht zu Ende und ich sehe schon die nächsten 80er in die Zielkurve einschwenken...

Wie ihr das so schnell macht ist mir aber trotzdem schleierhaft, besonders bei den kleinen Gnomen, da müßte
es doch eigentlich länger dauern...mhhh

Ach ja @ unseren Poeten Biebel, ich werde Dich für Deine herausragenden Leistungen für den

"Semper der Monats" vorschlagen.

Das bedeutet neben freiem Glühwein(zu sehen in dem neuen Gildents) auch ein Anschlag evtl. hier im Forum.
Mailt mir mal diesbezüglich eure Meinungen, muß man ja nicht auf einen Monat beschränken...

Bis später, Euer Neo affraid
Nach oben Nach unten
https://semperfi.forumieren.de
Lightspeed

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Lvl up - jetzt ist´s vorbei   Lvl up - jetzt ist´s vorbei I_icon_minitimeFr Nov 28, 2008 2:24 pm

Hi Leute,

DICKES GRAZ AN BIEBEL; NAXX; CESCH; ihr seid IMBA!!!! Bei euerer Geschwindigkeit konnte keiner mithalten!!! Ich werde mich bemühen und ich denke das gilt für den REst der Sempers auch, schnell 80 zu werden um dann schnell zu neuen Ufern aufzubrechen!! Weiter so leute .

Da ihr ja jetzt nichts mehr zu tun habt, Wink Wink könnt ihr uns ja locker durch alle für uns wichtigen INi`s ziehen Very Happy Very Happy Very Happy - scherz beiseite - tolle Leistung Leute und wieter so!!!

Grüße

Lighti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lvl up - jetzt ist´s vorbei   Lvl up - jetzt ist´s vorbei I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lvl up - jetzt ist´s vorbei
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fideles :: Öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: