Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 35 Ort : Rüsselsheim Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Stamm Für Heros! Sa Dez 06, 2008 12:05 am
Hey Leute,
Hab mir mal überlegt ne Stamm für Hero innis zu machen!
Wann? Abends, dar viele ja Arbeiten müssen. Hab so an 8 oder 9 uhr gedacht und bis spätestens 12 Uhr oder so.
Wo? Ich würd sagen Hero Dayli machen und wenns ned so lang dauert oder noch lust habt die non hero daily auf hero.
Wie oft? Am besten wäre jeden Tag. Aber das wird man jetzt wahrscheinlich noch ned genau sagen können.
Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? - LeveL 80. - Auf jeden fall das Durchhaltevermögen. Auch nach 15 Wipes Standhaft bleiben. Das is Hero und ist halt manchmal so! - Spielerrischer Skill. - Equip sollte nich total crap sein, aber is ned des wichtigste.
Wer? Eignetlich Jeder der Lust hat. Momentan sind wir fünf 80er in der Gilde. Aber das kann sich ja schnell ändern
Ich hoffe ich hab alles gesagt was gesagt werden muss. Alles erwähnte ist nichts 100%tes.
Cesch hat sich schon als Heiler bereit erklärt. Ich Als DD. Fehlen noch Tank und zwei DD´s.
Wer noch fragen hat, immer raus damit!
Gruß Biebelix
Cescharin
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 43 Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Stamm Für Heros! Mo Dez 08, 2008 1:35 pm
Jo ich komme als Heiler mit bin schon stark am Arbeiten das mein Equip besser wird. Im Moment komme ich auf 1300 ZM und knapp 200 Manareg im Kampf mit den normalen Dudu buffs.
Wie ich hörte sollten die Heiler für Naxx so um 1500 ZM liegen. Also bin ich schon auf nem guten Weg Vom zeitlichen her schaffe ich es vielleicht nicht ganz so Di, Do könnte ich frühstens ab 20.45 Mo fällt ganz aus Mi war ja sowieso immer Raidtag da schaffe ich dann auch bestimmt 20.00. Fr mal unter vorbehalt würde mich dann abmelden wenn es nicht geht. Sa So bin ich ja meist on da kann man gucken wann.
Schöne Grüße von der Cescharin
Thorwinn
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 28.10.08
Thema: Re: Stamm Für Heros! Mo Dez 08, 2008 7:40 pm
Wen ihr noch kein Tank habt würde ich mit mein Pala mitgehen brauche aber noch 1 level
Biebel
Thema: Re: Stamm Für Heros! Mo Dez 08, 2008 9:09 pm
hab ja gesagt is nix 100%tes.... erstmal abwarten wer alles mit will und dann klärn wir das alle mal... wann wer kann und was die besaten zeiten wären =)
Abu
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 58 Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Stamm Für Heros! Di Dez 09, 2008 1:43 pm
bin ja erst 78, aber wäre dabei, wenn´s die zeit erlaubt.
gruß abu
Lightspeed
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Stamm Für Heros! Di Dez 09, 2008 2:28 pm
JO - Biebel - gute Idee!!!
So lange wir nicht raiden - wäre ich auch dabei - bin aber auch erst kurz vor 78 ( 250 k fehlen nocht)
Da können wir uns schon mal fit machen für Nax usw.
grüße
Lighti
Zaronas
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Stamm Für Heros! Di Dez 09, 2008 5:28 pm
Sers zusammen bin auch gerne dabei und Gurti sicherlich auch, haben uns gestern schon drüber unterhalten.
Grüße die PewPew Eule
Kümmel
Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Raunheim Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Stamm Für Heros! Do Dez 11, 2008 3:06 am
Kümmel der Entdecker ist natürlich auch dabei ^^
gruß
Flyingbullet
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 33 Ort : Raunheim Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Stamm für Heros! Do Dez 11, 2008 11:07 am
Klingt super!
Also ich hab auch Interesse, Abends is auch (mehr oder minder) gut. Ich denk aber mal, dass net jeder jeden Abend Zeit hat. Daher sollte man vllt ne Tabelle machen MO DI MI ect. da kann sich dann eintragen wer als was mitkommen kann und will...?!?
Meine HTML-Skills verlassen mich an dieser stelle, mir fällt jetzt auch so direkt nichts ein, Umfrag ist ja leider anonym...
Freu mich auf jeden Fall drauf.
Äh 15 Wipes?!? Du meinst zum warm werden bevor wir reingehen?!
Cescharin
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 43 Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Stamm Für Heros! Do Dez 11, 2008 11:33 am
denke auch ne Tabelle oder sowas sollte schon her.
Weiß ja nicht ob ihr guilding.net oder mmocluster... was weiß ich noch nutzen wollt aber da hätten wir zumindest ne grundlage. Wenn ihr das nicht mehr machen wollt muss einer per Hand ne Tabelle zusammen stellen. Und dann an Gilden Leitung per Mail schicken. Kann ja wenn ich online bin mal nen paar Fragen und das aufschreiben.
Von wegen jeden tag nen Eintrag mit daily Hero und die die können melden sich an. Weiß nicht ob schon ein 2ter Heiler da ist für Di Do weil wie gesagt da ist bei mir etwas schlechter da ich erst um 20.20 von der Weiterbildung komme. Denke aber Moon und Kümmel sind auch schon soweit. Falls die aber Di Do noch schlechter können als ich werde ich versuchen die beiden Tage als Heiler da zu sein.
und so kommt den bald der Weihnachtsmann^^
Biebel
Thema: Re: Stamm Für Heros! Sa Dez 13, 2008 4:58 am
Mhm also das mit MMOCluster.com wär ne alternative ... es sei den jmd kennt was besseres.... da kann man dann für jeden tag 1 oder 2 (wie viele halt gehn wollen) termine machen ... und wer dann zeit hat meldet sich an ... Eure Meinung?
Flyingbullet
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 33 Ort : Raunheim Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Stamm für Heros! Sa Dez 13, 2008 2:35 pm
MMOCluster.DE nicht mher .COM sonst is es englisch Aber ich find die Idee gut... kann ja auch sein, das der Wochenplan bei manchen Leuten Variiert, von daher is das eig ne ziemlich gute Lösung... Wer machts?
btw. bis Weihnachten 80, das is mein erklärtes Ziel, vorher ist auch kaum mit mir zu rechnen...
deepi
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 27.11.08
Thema: Re: Stamm Für Heros! So Dez 21, 2008 3:49 am