Thema: Wartungsarbeiten und EQDKP So Jan 04, 2009 4:43 pm
Hallo liebe Semper, langsam aber sicher geht es wieder in die Raidinstanzen und wir müssen uns mal wieder um das lästige Thema DKP kümmern. Viele meinen immer noch, das man DKP nicht braucht, dem stimme ich zu, wenn man nur gildenintern und mit den gleichen Membern loszieht. Was aber, wenn Leute einspringen müssen und das langersehnte Item dropt....
Wie bei vielen anderen Gilden würde ich gerne aus diesem Grund auch bei uns das Eqdkpsystem einführen, was jedoch am Anfang eine Menge Einarbeitungsarbeit kostet, später aber die Sache enorm erleichtert und auch noch dazu fantastisch aussieht.
Wer von Euch schon etwas Erfahrung mit EQdkp hat und Lust hätte mitzuarbeiten, soll sich bitte bei mir melden^^ Ich wäre für jegliche Unterstützung sehr dankbar...
Wie Ihr auch sehen könnt, habe ich wieder etwas am Forum rumgeschraubt, ich hoffe es gefällt Euch, ist aber auch noch nicht letzter Stand der Dinge, da es im Moment noch einige technische Schwierigkeiten gibt...
Viel Erfolg noch und bis später, Euer Neo^^
Flyingbullet
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 33 Ort : Raunheim Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Wartungsarbeiten und EQDKP Mo Jan 05, 2009 3:33 pm
huhu! EQdkp - noch nie gehört, bin aber auch fürn dkp-systhem und wenn du das empfiehlst, gerne ^^ Muss ich als Otto Normalverbraucher da was für tun? Addon installieren/auf ne Seite gehen / ähnliches?
btw. ich find das Forum schaut gut aus
Abu
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 58 Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Wartungsarbeiten und EQDKP Mo Jan 05, 2009 10:45 pm
hi neo,
bin gern bereit zu helfen, hab aber auch keinen plan, wie das gehen soll. die EQdkp-seite kenn ich ja bereits, mehr weis ich über die handhabung aber nicht.
find das "aufpeppen" des forums gelungen, nur die leiste von "forums.....bis.....log out" oben is bissl schmal und klein für uns alten hasen.^^
gruß abu
Neopan Admin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: EQdkp Fr Jan 09, 2009 5:50 pm
Hier mal die Homepage, wenn jemand Interesse hat sich das mal anzuschauen http://www.eqdkp-plus.com/index.html
Ich brauche noch einen schönen Domainnamen und wäre für Vorschläge dankbar, denke aber die meisten Namen die uns vorschweben sind schon vergeben....aber egal.
Mein Favorit ist "GuybrushThreepwood" , aber da können die meisten eh nichts mehr mit anfangen...Es darf geraten werden...aber nicht gleich googlen^^
Bis später, Euer Neo^^
Flyingbullet
Thema: AW: GuybrushThreepwood Sa Jan 10, 2009 3:49 pm
ich habs: Kanadische Zahnpasta?
Biebel
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 35 Ort : Rüsselsheim Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Wartungsarbeiten und EQDKP So Jan 11, 2009 3:59 am
DKP ok... würd auch mithelfen aber ich hab 100% einsatz und Zero Plan!
kenne mich überhaupt ned aus.
wenn wir ein Dkp system bekommen würde ich das gern (wieder) mit der bank in verbindung bringen....
Nur beispiele^^!
z.B. Boss kill = +50 DKP
epische waffe = -100 DKP
1 stack ManaTränke FÜR die bank = +20 DKP
1 stack ManaTränke AUS der bank = -30 DKP
1 Verzauberung Rüstung (matz aus der bank(vom Naxx Raid)) = -60 DKP
und und und ... kann man später ja ne übersichts liste machen
aber halt das man es so verbinden könnte ...
Hoffe das so möglich wie ichs mir vorstelle
Kümmel
Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Raunheim Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: Wartungsarbeiten und EQDKP So Jan 11, 2009 4:36 am
Hehe ^^
Guybrush Threepwood wurde 1973 in Dresden, DDR geboren. Er zeigte niemals irgendwelche besonderen Fähigkeiten, Eigenschaften oder Talente; sein Name kommt daher, dass seine Eltern Guy und Brush Threepwood nicht sonderlich viel Fantasie aufwiesen. Um genau zu sein hatte Guybrush bis zu seiner Volljährigkeit noch nicht mal einen Namen; bis dahin nannte ihn man immer nur Doris.
1992, nach dem Fall der DDR, beschloß man, dass Guybrush jetzt gefälligst mal etwas für die Gesellschaft tun soll. Er stimmte zu. Anstatt seine (nach der zweiten Klasse abgebrochene) Schulausbildung jedoch im üblichen Sinn in eine Karriere als Politiker umzusetzen, beschloß er, sich lieber im sehr ähnlichen Piratenberufsfeld zu betätigen.
1993 brach er mit seinem Schiff, der Black Pearl, aus nicht näher definierten Gründen in die Karibik auf. Dank seiner Fünf-Sekunden-Aufmerksamkeitsspanne beschloß er jedoch stattdessen, sich eine Geliebte zu suchen, und schipperte weiter zur Affeninsel. Dort lernte er seine Tante Elaine kennen, verliebte sich in sie und wollte sie heiraten. Sein Bruder LePuck, ein Eishockeystar funkte jedoch mit allerlei Gemeinheiten dazwischen.
Nach einer sehr interessanten Verkettung von Ereignissen heirateten LePuck und Guybrush im Sommer 1995 in einer kleinen baptistischen Kirche auf Âléè Island, einer idyllischen Insel in der Akzentlagune.
Trotz eines guten Anfangs war die Ehe jedoch von vorneherein zum Scheitern verurteilt. LePuck war mit seinem Team, den Âléè Pinguinen, häufig verreist. Guybrush verfiel in Depressionen und dem Alkohol. Er versuchte sich auch im sog. Beleidigungsschwertkampf, scheiterte jedoch kläglich.
Nach seinem überraschenden Tod durch Leberversagen im Herbst 1996 wurde sein Leben von LucasArts in eine Art Computerspiel umgewandelt. Obwohl diese sehr erfolgreiche Serie viele Fakten verfälscht oder unberücksichtigt lässt, war LePuck damit durchaus zufrieden - nicht zuletzt, da ihm als Witwer das Geld nicht ungelegen kam - die drei Kinder der beiden müssen ja schließlich auch von etwas leben. Monkey Island ist eine Inselgruppe südlich von Rügen, genauer gesagt, in der Akzentlagune. Sie besteht aus Kinky Island, Âléè Island, der Blut- und der Fettinsel.
Flyingbullet
Thema: Re: Wartungsarbeiten und EQDKP So Jan 11, 2009 1:07 pm
ähm ist das gegoogelt und die wohl bescheutse Wahrheit aller Zeiten, oder hat Kümmel so vile Phantasie wie JRR Tolkien, CS Lewis und JK Rowling zusammen?!?
Neopan Admin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Zahnpasta für Piraten... So Jan 11, 2009 2:02 pm
Hallo und loooool.....^^ Also Zahnpasta ist es sicherlich nicht, daß ist sicher, aber was da Kümmel aufgegabelt hat kommt der Sache schon sehr Nahe, wenn auch auf sehr liebenswürdige Art und Weise verfälscht. Ach ja, und es war mit Sicherheit gegooglet^^ Lassen wir noch etwas die Köpfe rauchen bis wir zur Auflösung kommen. Mist, wenn man weiß wer oder was dahinter steckt und den Ansatz von Kümmel sich anschaut, muß ich immer noch schmunzeln...
Bis später, Freunde der Priraterie und Zahnpasta^^
Euer Neo^^
Biebel
Thema: Re: Wartungsarbeiten und EQDKP So Jan 11, 2009 4:20 pm
nachm zweiten absatz habsch aufgehört zu lesen
-.- is mir zu viel xD ^^
Vionaa
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 31 Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: Wartungsarbeiten und EQDKP Mo Jan 26, 2009 7:53 pm
Biebelix ich denke du meinst dies hier?
http://wcraft.wc.funpic.de/eqdkp/viewnews.php mh?
Biebel
Thema: Re: Wartungsarbeiten und EQDKP Mo Jan 26, 2009 8:14 pm
RISCHDISCH!
Jadee
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: Wartungsarbeiten und EQDKP Di Feb 03, 2009 8:33 pm
Neopan schrieb:
Wer von Euch schon etwas Erfahrung mit EQdkp hat und Lust hätte mitzuarbeiten, soll sich bitte bei mir melden^^ Ich wäre für jegliche Unterstützung sehr dankbar...
Also wenn du noch fragen zu EQDKP hast, dann schick mir eine mail info@cherilee.de
Ansonsten wenn du noch keine domain hast.. du musst eine mit Datenbank und mysql 5.x haben, sonst klappt es nicht.. ansonsten sehr einfach.