Semper Fideles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Semper Fideles

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Letztens bei mir zu Hause...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zaronas

Anzahl der Beiträge : 36

Letztens bei mir zu Hause... Empty
BeitragThema: Letztens bei mir zu Hause...   Letztens bei mir zu Hause... I_icon_minitimeFr März 13, 2009 2:27 pm

Sers Sempers,

Abu war doch vor 2 Wochen bei mir zum zocken da er kein I-Net hatte. Hab mal ein Paar Fotos von ihm geschossen:

Früh beim Aufstehen:

http://lustich.de/bilder/menschen/sexiest-man-alive/

Abends kurz vorm schlafen mit den neuen Sachen aus Naxx:

http://lustich.de/bilder/menschen/guitar-hero/

Sagts ihm aber net das ich die Bilder gemacht hab.

Gruß Zaro
Nach oben Nach unten
Retznuk

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Letztens bei mir zu Hause...   Letztens bei mir zu Hause... I_icon_minitimeSo März 15, 2009 3:06 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Lightspeed

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Letztens bei mir zu Hause...   Letztens bei mir zu Hause... I_icon_minitimeMo März 16, 2009 11:27 am

Hihihihihho - lol lol! Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
Abu

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Letztens bei mir zu Hause...   Letztens bei mir zu Hause... I_icon_minitimeDi März 17, 2009 10:44 am

mensch zaro, wir wollten doch drüber schweigen. dann bekommst deine klamotten halt nicht mehr zurück. und dieses geile kostüm, das einen so aussehen lässt wie dich, auch ned, so. affraid
Nach oben Nach unten
Gurthang

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Letztens bei mir zu Hause...   Letztens bei mir zu Hause... I_icon_minitimeMi März 18, 2009 1:46 am

sexy sexy Baby tongue !!!!
Nach oben Nach unten
Zaronas

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Letztens bei mir zu Hause...   Letztens bei mir zu Hause... I_icon_minitimeMi März 18, 2009 1:20 pm

Rofl wasn geiler Spruch Gurthi, der in deiner Signatur...

Macht mir aber net wirklich Angst afro
Nach oben Nach unten
Lightspeed

BeitragThema: Re: Letztens bei mir zu Hause...   Letztens bei mir zu Hause... I_icon_minitimeMi März 18, 2009 5:49 pm

HIIIILLLFFFEEEE

was hab den ich für Kumpels - ich muss in Zukunft höllisch beim Duschen aufpassen - rofl!!!!! lol! elephant Cool Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Abu

BeitragThema: Re: Letztens bei mir zu Hause...   Letztens bei mir zu Hause... I_icon_minitimeMi März 18, 2009 7:00 pm

wen meinst du mit kumpels, lighti. mich ned, oder? Evil or Very Mad

und außerdem......das letzte mal, dass wir zusammen geduscht haben, war bevor sowohl dein als auch mein jüngster geboren wurden. also gefühlte 20 jahre^^
Nach oben Nach unten
Retznuk

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Letztens bei mir zu Hause...   Letztens bei mir zu Hause... I_icon_minitimeMi März 18, 2009 7:53 pm

Also hier gehts ja weiter wie am Sonntag im Gildenchat. Schämt euch, wie tief könnt ihr noch sinken.

Und Eri komm du mir wieder unter die Dusche, aber bitte mit deinen sexi Items. Twisted Evil What a Face
Nach oben Nach unten
Abu

BeitragThema: Re: Letztens bei mir zu Hause...   Letztens bei mir zu Hause... I_icon_minitimeDo März 19, 2009 10:39 am

wie weit wir noch sinken können? das wollen wir ja grad austesten. und ich muss sagen....ich spür noch keinen boden^^

und retze...das muss heißen: "komm du mir wieder unter DER dusche" elephant
Nach oben Nach unten
Lightspeed

BeitragThema: Re: Letztens bei mir zu Hause...   Letztens bei mir zu Hause... I_icon_minitimeFr März 20, 2009 2:04 pm

Yipiieee - da will ich dabei sein!! Ich schmeiß dann die Seife auf den Boden und kuck mal wer sich dann noch zu bücken traut!! Laughing Laughing Laughing lol!
HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Letztens bei mir zu Hause...   Letztens bei mir zu Hause... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Letztens bei mir zu Hause...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fideles :: Öffentlicher Bereich :: Off-Topic-
Gehe zu: