Semper Fideles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gilde Semper Fideles

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Lighti geht in Urlaub!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lightspeed

Anzahl der Beiträge : 20

Lighti geht in Urlaub!!! Empty
BeitragThema: Lighti geht in Urlaub!!!   Lighti geht in Urlaub!!! I_icon_minitimeMo März 30, 2009 2:44 pm

Yipie - Lighti darf in den Urlaub gehen!!!!!!!!!1 lol! lol!

Leider kann ich da aber nicht wow zocken !! Heul!!!! Ich hoffe ihr könnt auf den Impa-Pala mal 2 Wochen verzichten - höhöhöhöhöh - niemand macht so sinnlose Kommentare wie ich, wird richtig langweilig oder???
(Termin Cool Very Happy farao von 05.04. - 17 .04) Ich wünsch euch viel spaß beim zocken - ich denk da an euch - bestimmt!!! Viel Lootglück und wenn ich wieder da bin rocken wir wieder wow!!

Grüß an alle

Lightspeed
Nach oben Nach unten
Zaronas

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Lighti geht in Urlaub!!!   Lighti geht in Urlaub!!! I_icon_minitimeMo März 30, 2009 3:18 pm

Das nächste mal solltet ihr euch mitm Urlaub absprechen, glaube Deepi hat genauso Urlaub :-P

Aber lasst es euch gut gehen und euch schon verwöhnen. Razz

Gruß Zaro
Nach oben Nach unten
Abu

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Lighti geht in Urlaub!!!   Lighti geht in Urlaub!!! I_icon_minitimeMo März 30, 2009 3:47 pm

die ham sich abgesprochen, zaro.

sind ja zusammen auf dieser tunten-insel (name fällt mir grad ned ein). weist doch...in game den mächtigen tank mimen...und real dann mit strapsen und schmincke männer anbaggern.

egal...auch von mir die besten urlaubswünsche...und lasst´s mal so richtig "krachen" geek elephant
Nach oben Nach unten
Gurthang

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Lighti geht in Urlaub!!!   Lighti geht in Urlaub!!! I_icon_minitimeMo März 30, 2009 5:48 pm

Hey Lighti wo gehts denn hin...mit der BumsAirline nach Thailand^^?? geek *Scherzle*

Lasst es euch gut gehen.....und pass mir mit der "Ägroooooooo" affraid auf..

Grüße
Nach oben Nach unten
Retznuk

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Lighti geht in Urlaub!!!   Lighti geht in Urlaub!!! I_icon_minitimeMo März 30, 2009 8:47 pm

Bin wieder da aus dem Urlaub. Und deshalb von einem gut erholten zu einem noch gestressten: guten Urlaub.

Und wie Gurthie schon sagt: keine Aggro ziehen (von wegen fremde Frauen und so) Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lighti geht in Urlaub!!!   Lighti geht in Urlaub!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lighti geht in Urlaub!!!
Seite 1 von 1