hallo liebe mitsüchtlinge^^,
habe lang übelegt, ob ich hier was schreiben soll, mich dann aber doch dazu durchgerungen es zu tun.
ich hatte bereits vor einiger zeit bei ebay eine halbjahres-gamecard erworben (was ich dann auch 2 anderen gildenmitgliedern weiterempfohlen hatte). der preis ist extrem günstig: für ein halbes jahr ca 23.- euro (d.h. ca 4 euro pro monat!!!).
sowohl ich, als auch die beiden anderen spielen seitdem über diese game-card.
der haken dabei (und das ist der casus knaktus): man muss dem anbieter sein account-passwort mitteilen, dass er die freischaltung für das halbe jahr durchführen kann. er garantiert aber, dieses passwort nicht zu missbrauchen, ist auch ein durch ebay geprüftes mitglied, also denk ich zuverlässig. die freischaltung erfolgt dann innerhalb eines tages (bei mir waren es 30 minuten).
ich hatte damals halt zur sicherheit kurz vorher mein passwort geändert und dann nach der freischaltung halt erneut. ging alles gut (kann man auch bei den bewertungen des anbieters sehen, dass alle bisherigen käufer zufrieden sind. und das sind nicht wenige).
wie der anbieter das wirtschaftlich anbieten kann versteh ich nicht, muss ich aber auch nicht. haupsache es funzt!
also das muss jeder für sich selbst entscheiden. bitte sorgfältig nutzen/risiko abwägen.
wer interesse hat kann sich ja für den link per pm bei mir melden. will es nicht "öffentlich" machen, wer weis wer hier alles liest.
gruß
abu
ps: sollte es interessenten geben: ich erwarte keinen dank. jedoch auch keine vorwürfe, sollte da was schief gehen. also "haftungsausschluss" durch mich, jeder ist seines eigenen (un)glückes schmied.
pps: evtl können die beiden anderen "mitkäufer" hier kurz ihre erfahrungen bekannt geben? thx